Blogreihe von der Gruppe DeutscheDichter

3 min read

Deviation Actions

Baden-Wuerttemberg's avatar
Published:
7.2K Views
Die Gruppe :icondeutschedichter: hat eine Blogreihe, in der deutsche DeviantArt-Gruppen vorstellt werden. In der aktuellen Ausgaben wurde unsere Gruppe :iconbaden-wuerttemberg: vorgestellt.

Group: Baden-WuerttembergGruppe: :iconBaden-Wuerttemberg:
Admins: 000-N-000 (Founder)
             Varani (Co-Founder)
             paschlewwer (Contributor)
             Knoetchen (Contributor)
             suphafly (Contributor)
Hauptfokus: Regional
Anzahl der Mitglieder: 234
(Stand 15. Mai 2017)
Hier haben wir mal eine regionale Gruppe, die ich vermutlich nicht namentlich vorzustellen brauche. Sie ist für jeden aus Baden-Württemberg und Interessierten dieser Region geeignet. Der Hauptfokus liegt in Fotografie und Kommunikation zwischen den Mitgliedern. In der Gallery ist somit das Bundesland mit allem was dazugehört bevorzugt, wobei in dieser Gruppe das Limit von zwei Einreichungen pro Tag gilt. Ansonsten ist sie auch frei für alle weiteren Künste und würden ihr Ordner-System bei A


Ich finde die Idee super und bin auf diese Weise auch auf ein paar Gruppen aufmerksam geworden, die ich vorher noch nicht kannte. Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichen Gruppenvorstellungen findet ihr hier:
Neue BlogreiheMir ist schon vor längerer Zeit eine Idee kommen die ich nun gerne realisieren möchte. Eine Affiliate mit einer anderen Gruppe ist zwar schön und gut, aber meiner Ansicht nach könnte man da noch ein wenig mehr machen.
Daher mein Einfall, eine Blogreihe zu starten die deutsche Gruppen vorstellt. Die einzige Einschränkungen wären diesbezüglich, dass sie A auf dieser Plattform vorhanden sind, B über mindestens einen Literatur-Ordner in ihrer Gallery verfügen und C über ein Mindestmaß an Aktivität verfügen, sprich: dass man Mitglied werden sowie Werke posten kann. (Die sprachliche Einschränkung versteht sich in diesem Falle von selbst.) Zwar habe ich schon etliche Gruppen im Auge, allerdings würde ich mir auch gerne etwas empfehlen lassen, da niemand von einem erwarten kann sämtliche infrage kommenden Gruppen zu kennen.
In den Blogs selber wird die Gruppe kurz mit ihrem Schwerpunkten, Aktio


Schaut mal vorbei! Es können auch Vorschläge für weitere Gruppen gemacht werden, die aktuell noch fehlen :-)
© 2017 - 2024 Baden-Wuerttemberg
Comments1
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Anglu's avatar
So bin ich auf euch aufmerksam geworden ;-)